Mantrailing Seminar vom 27. – 29.09.2014 mit Allen Russell und James Dimmock aus den USA

Ende September durften wir erneut Allen und Jim als Gasttrainer bei Mantrailing Baselland begrüssen. Dieses Mal trainierten noch ein paar Teams von Mantrailing Bern mit.

Der erste Trainingstag wurde als Standortbestimmung genutzt. Es wurden Castings, Kreuzungen und Verleitungen trainiert. Am Abend haben wir die Trails für den nächsten Tag gelegt, so dass wir am zweiten Tag die Ausarbeitung der ca. 15 – 20 Stunden alten Trails vornehmen konnten. Für den letzten Trainingstag konnten wir dann noch etwas Spezielles üben – es stand ein Gebäudetraining auf dem Programm.

Wir haben drei tolle, spannende und lehrreiche Trainingstage verbracht, die wieder einmal viel zu schnell vorbei gingen!

Herzlichen Dank an Allen und Jim für das spannende Training und natürlich ebenfalls ein Dankschön an alle Teilnehmer – es war toll mit Euch!

Ein Gedanke zu “Mantrailing Seminar vom 27. – 29.09.2014 mit Allen Russell und James Dimmock aus den USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.