Tanja

15

Im 2016 besuchte ich mit meinem Hund Mia ein Border Mischling den Anfängerkurs bei Mantrailing Baselland. Und trainiere seitdem regelmässig bei Bea. Mia liebt die Nasenarbeit und ich bin fasziniert, wie die Hunde mit ihrer Nase arbeiten. Zusätzlich besuche ich die Familienhundegruppe in Pratteln.

Mit Nero meinem zweiten Hund ein Holländischer Schäfer besuchte ich 2019 den Anfängerkurs beim Mantrailing Baselland. Neben dem Trailen trainiere ich noch Obedience und BHVT mit Nero.

Durch die Leitung von Junghunde und Familienhunde Kurse beim KV Oberbaselbiet in Itingen konnte ich den Gruppenleiterkurs bei der SKG absolvieren.

Weiteres Wissen habe ich mir Privat mit div. Kursen und Seminare bei der SKG angeeignet.

2022 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Hundebetreuerin.

Wer rastet der rostet, nach den Ausbildungen zur Gruppenleiterin Jugend und Hund Leiterin und Dog Sitterin / Dog Walkerin nehme ich nun die Ausbildung zur Mantrail Trainerin in Angriff. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und Danke Bea das ich bei Ihr Training geben kann.