Plausch-Hundetraining

Hast Du Lust mit Deinem Hund ein Training mit Spiel und Spass zu besuchen? Dann bist Du hier richtig!

Seit September 2016 biete ich auf unserem Hunde-Trainingsplatz in Liestal im Oristal Plausch-Trainings an. Dieses Training ist so gestaltet das vom Junghund bis Senior alle mitmachen können. In der Stunde werden verschiedene Trainingsposten auf dem Platz aufgebaut. Anfang Stunde erkläre ich alles und dann dürfen die Mensch-Hunde-Teams nach Lust und Laune unter meiner Aufsicht und Mithilfe üben. Die Posten enthalten Elemente wie schnüffeln, Koordinations- und/oder Kraftübungen, Physio-Therapie Übungen, Spass-Posten und vieles anderes. Als geprüfte Hundephysiotherapeutin nach Wosslick, kann ich auch Hunde mit Handicap oder ältere Hunde optimal während dem Training betreuen.

Die Trainings werden über einen Doodle bekannt gegeben. Zur Zeit finden die Trainings Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag im Wechsel statt. Bei genügend Interesse kann das Angebot noch ausgebaut werden.

Neugierig geworden? Dann melde Dich unverbindlich bei mir.

9 Gedanken zu “Plausch-Hundetraining

  1. Plausch ? Da sind Lana und ich dabei. Ich arbeite bis 17.00 Uhr.
    Aber ich kann es auch mal richten, das ich um 16.00 schluss mache.
    Liebe Grüsse Elisabeth mit Lana

  2. Rusty (15 1/2 Johr alt) und mir macht’s riesig Spass. Tolli Üebige, kompetenti Betreuig und lässigi Teams 🙂 Mir freue uns jedesmol !!

  3. Hallo Beatrix
    Mein Hund Vincent 10 1/2 Monate alt und ich würden gerne beim Plauschtraining mal schnuppern kommen

    Freundliche Grüsse .

  4. Ich habe eine bald 14 Jährige Appenzellerhündin hat Cauda equina Syndrom,aber
    Sonst top fit. Wir zwei möchten noch etwas plausch haben. Ich habe die Natel nummer von Sabina Jann. Es würde uns freuen wenn wir noch einen Patz bei euch wäre.
    Vielen Dank
    Kyra und Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.