Seminar mit Allen und Jim vom 08. – 10. September 2015

Wie könnte es anders sein, wenn Allen und Jim da sind? Wir durften einmal mehr bei strahlend schönen Wetter 3 Trainingstage zusammen absolvieren. Die Temperaturen waren für das Training mit den Hunden perfekt! Auch dieses Mal wurde in zwei „Stärke-Gruppen“ trainiert. Die Trainings von Allen und Jim waren wie immer sehr spannend und lehrreich, so dass wir wieder neue Input für das weitere Training erhalten haben. Viel zu schnell sind diese tollen Tage jeweils vorbei. So ist nach dem Seminar auch wieder vor dem Seminar… auf ein Wiedersehen im 2016!

Leider habe ich nicht von allen Teams gleiche viele Fotos 🙁

Ein Gedanke zu “Seminar mit Allen und Jim vom 08. – 10. September 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.