Trainingsweekends Bonndorf 2015

Im Juli und im August haben wir je ein Trainingsweekend in Bonndorf und Umgebung abgehalten. Wie letztes Jahr waren wir im Gasthaus Waldheim bei Brigitte und Duri zu Gast. Und ebenfalls wie letztes Mal war es sehr heiss…So haben wir unsere Trainings z.T. auf vor das Frühstück verlegt und die Übungen so gestaltet, dass es für Hund und Hundeführer trotzdem machbar war. Alle Trainings wurden gefilmt, so dass wir die Trails anschliessend noch genauer analysieren konnten.

Vielen Dank an alle für das dabei sein – es hat Spass gemacht! Einen speziellen Dank an Thomas und Co-Koch Jörg für den feinen Risotto Abend und Jürgen und Manuela für die Einladung zum Apéro!

Leider habe ich von der zweiten Gruppe keine Fotos 🙁 da ich immer am Filmen war. Falls jemand noch Fotos hat, gerne senden, damit wir die noch veröffentlichen können.

Ein Gedanke zu “Trainingsweekends Bonndorf 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.