freies Training Auffahrt 2015

Wer hat Lust an der Auffahrt zu trailen? Ich organisiere ein freies Training für jedermann. D.h. ich gebe KEIN Training, ich trainiere ebenfalls mit. Die Idee ist, dass wir uns gegenseitig helfen. Es wird dann z.B. so sein, dass jemand sich versteckt und der Trailer von Euch statt nur von mir begleitet wird.

So bekommt Ihr eine Trainingsmöglichkeit, könnt Euch austauschen und wenn das Wetter mitspielt, könnten wir z.B. noch Picknicken oder grillieren? Sollte Petrus nicht nett sein, können wir das Training ja etwas kürzen.

Also:

Donnerstag 14.05. von 09.00 – ca. 17.00 Uhr

Ort: definieren wir noch

Teilnehmer: max. 10

Kosten: gratis

Wer Interesse hat, bitte Mail oder SMS an mich. Bitte keine Anmeldungen, ich schau dann mal ob ich Lust habe – aber ich denke das ist selbstverständlich 🙂 . Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.

Liebe Grüsse

Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.