2 Gedanken zu “Theorie Seminar Leinenhandling und Kreuzungsarbeit

  1. Hallo Bea

    Dieser Theorie Kurs im Leinenhandling interessiert mich. Ein Kurs einmal ohne Hund, das ist mal was neues für mich. Obwohl sich alles um den Hund dreht.

    Ich interessiere mich auch für Tagestrainings, aber für solche die eher für fortgeschritte Anfänger ist. Dexa schwankt mir einfach zu sehr. Ich habe ihre Panikattacken einfach nicht im Griff.
    Wir haben auch das ganze Programm sehr gekürzt, aber sie ist in gewissen Situationen einfach nicht stabil.
    Leider sind wir im September in den Ferien, sonst wäre ich gerne zu Jim und Allen gekommen (wenn wir einen Platz bekommen hätten).

    Liebe Grüsse
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.