Mantrailing Anfängerkurs vom 28.02. und 01.03.2015

Vergangenes Wochenend hat der zweite Anfängerkurs dieses Jahres statt gefunden. 6 motivierte Teams waren bereit, die ersten Schritte im Mantrailing zu erlernen. Einmal mehr waren die Wetterprognosen ein Thema, aber auch dieses Mal wurden wir eigentlich nur von „unten“ dreckig und praktisch kaum nass von „oben“…. Danke Petrus! Er hat seinen Teil zur guten Stimmung an den zwei Kurstagen beigetragen.                                           Am ersten Kurstag haben wir im Wald trainiert. Tag 2 durften die Teams dann in der Industrie und in einem ruhigen Wohnquartier trainieren und so den Unterschied zum Training im Wald erleben.

Vielen Dank für das tolle Weekend mit Euch – es hat Spass gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.