Mantrail Seminar mit Allen Russell und James Dimmock vom 07. – 10.06.2014

Über Pfingsten durften wir ein weiteres Mal spannende Mantrail Trainingstage mit Allen und Jim aus den USA verbringen. Petrus hat es sehr gut mit uns gemeint und uns viel sonniges und heisses Wetter gebracht. Das hiess so viel, wie dass ich fast alle Trainings umändern und neu planen musste. Ich wollte weder die Hunde noch Menschen mit dem heissen Wetter überfordern und so wurde das Training den Witterungsverhältnissen angepasst. So arbeiteten wir an vielen Details und konnten einmal mehr von dem grossen Wissen der beiden profitieren.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung an den Trainingstagen und ebenso herzlichen Dank an Allen und Jim für die tollen Trainings. Wir hoffen Euch bald wieder in der Schweiz begrüssen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.