Zum Jahresende

Hallo zusammen,

 

Hallo zusammen,
und schon ist es wieder vorbei, das Jahr 2021. Wie jedes Jahr, ein Jahr, dass bei jedem von uns unterschiedliche Spuren hinterlassen hat. Wenn ich auf meine Spuren zurück schaue, dann sehe ich holprige Stellen, aber auch ganz viele schöne Spuren, die sich abgezeichnet haben. Vielleicht muss man in schwierigen Zeiten einfach etwas genauer hinschauen, um die schönen Spuren zu sehen. Die schönen Spuren haben all unsere Teams bei mir hinterlassen! Wir durften gemeinsam wieder viele tolle Dinge mit unseren Hunden erleben. Die neuen Begegnungen in den Anfängerkursen, die spannenden Mantrail Wochenenden, bei denen auch das Gesellige etwas mehr Platz hat und die Halbtages- und Tagestrainings, die wir durchgeführt haben.
Für mich ein weiteres Highlight, dass ich im 2021 meine Trick-Trainer Ausbildung (Corona bedingt etwas später als geplant) erfolgreich abschliessen konnte. So durfte ich bereits einigen Teams, die vielseitigen Möglichkeiten rund um das Trick-Training näher bringen.
Ich möchte es nicht unterlassen meiner lieben Trainerkollegin Sandra, an dieser Stelle ein öffentlicher und herzlicher Dank auszusprechen, dass sie schon so lange für Mantrailing Baselland Training gibt und ebenfalls bei Wind und Wetter mit viel Tatendrang und einem offenen Ohr für unsere Teams da ist!
Das Jahresende ist nicht nur ein Zeitpunkt, um zurück zu blicken, sondern für mich viel wichtiger, nach vorne zu schauen:
Wir haben wieder viele tolle Sachen für unsere Teams geplant. Neben den „normalen“ Trainings wird es wieder diverse Halbtages- und Tagestrainings geben. Einige sind schon ausgeschrieben, weitere werden folgen. Natürlich wird es auch wieder Anfängerkurse geben, eher in kleinerer Zahl, aber wir möchten den Nachwuchs nicht vernachlässigen. Und, es geistert auch noch die eine oder andere Idee in meinem Kopf rum, mal sehen was sich realisieren lässt:-)
Zum Schluss möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Liebe Grüsse
Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.